Anmeldung

Liebe Altkollegianer,

wir freuen uns auf das Altkollegianer-Treffen (AKT) am 12./13. Oktober 2019 am Kolleg und laden alle Altkollegianer dazu herzlich ein!

Eine Programmübersicht finden Sie auf dieser Internetpräsenz veröffentlicht.

Melden Sie sich einfach mit ein paar Klicks auf dieser Internetpräsenz für das Treffen online an.

Für den Festabend mit Buffet am Samstagabend müssen separat online Tickets erworben werden (oder an der Kollegspforte) – nur solange der Vorrat reicht.

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung unter E-Mail: kommunikation [at] kolleg-st-blasien [dot] de.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 30. September 2019 und viele persönliche Begegnungen beim Altkollegianer-Treffen am Kolleg!

 
Schritt 1: Formular ausfüllen - Schritt 2: Angaben überprüfen - Schritt 3: Bestätigung
12.10. Teilnahme Mittagessen (10 Euro): Personen
Ich habe online Tickets für den Festabend am 12.10. in der PAD-Halle erworben (35 Euro zzgl. Eventbrite-Gebühr) und nehme daran teil mit: Personen
Anrede: 
Akademischer Titel: 
Vorname*: 
Namensvorsatz: 
Nachname*: 
Geburtsname: 
Straße und Hausnummer*: 
PLZ*: 
Ort*: 
Land: 
Abijahrgang (tatsächlich bzw. errechnet): 
E-Mail-Adresse: 
Wiederholung E-Mail-Adresse: 
Telefon: 

*Pflichtangaben

 

Wiedersehen macht Freude

12./13. Oktober 2019

Das Kolleg auf:
Kolleg St. BlasienFacebookYouTubeTwitterXing